Vermittelt
Kasper
Labrador Mischling

Labrador Mischling Kasper, 12/2019, ca. 50 cm

Labrador Mischling Kasper ist ein hübscher Schokolabbi mit bernsteinfarbenen Augen. Er wartet darauf mit seinen Menschen durch die Wälder zu streifen. Auch möchte er gerne einmal in eine Pfütze oder noch besser, in einen See springen.

Typisch Labbi ist er ein freundlicher Kerl der gefallen will. Er kann ein richtiger Clown sein. Er freut sich immer sehr wenn Betreuer in seinen Zwinger kommen und sich mit ihm beschäftigen. Sehr sanft holt er sich dann auch seine lang ersehnten Streicheleinheiten ab.

Labrador Mischling (?) Kasper ist im besten Mannesalter, wodurch er Hündinnen bevorzugt. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Sicherlich muss der liebe Kerl noch einiges lernen. Mit liebevoller Führung wird er bestimmt ein toller Begleiter auf Lebenszeit werden. Für Kasper suchen wir Menschen, die aktiv mit ihm durchs Leben gehen, ihn fördern und mit ihm die Natur entdecken. Gerne mit Haus und Garten.

Melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon01522 – 48 80 104
E-Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de