Vermittelt
Paker
Mischling

Mischling Paker, 12/2020, 30 cm

Mischling Paker ist ein freundlicher und fröhlicher Hund. Zudem ist er mit seinen rehbraunen Augen und dem lustigen Fuchsschwanz ein hübscher kleiner Geselle.

Am Anfang ist er vielleicht etwas schüchtern, aber er lässt sich leicht davon überzeugen, dass man an der Seite des Menschen tolle Dinge erleben kann. Als er im Tierheim ankam, lernte er sehr schnell, an der Leine zu gehen und gemeinsame Spaziergänge genießt er sehr. Offensichtlich hatte er schon einmal ein Zuhause, denn im Umgang ist er unkompliziert und zeigt, dass er vieles bereits kennt. Paker versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, kann also gerne zu einem vorhandenen Hund vermittelt werden.

In seiner neuen Familie möchte er aber nicht nur geliebt und verwöhnt werden, denn trotz seiner geringen Größe ist er ein vollwertiger Hund, der Auslastung und Beschäftigung braucht, um glücklich zu sein. Gerne zieht er auch in eine Familie mit Kindern. Ein Zuhause mit Garten ist natürlich für jeden Hund ein Traum, aber wir können ihn uns auch in einer Wohnung vorstellen, wenn er von dort aus genügend Möglichkeit hat, sich draußen auszuleben. Paker wird sicher schnell zu einem tollen Familienhund werden, der seinen Menschen viel Freude machen wird.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe auf.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de