Vermittelt
Mina
Labrador Mischling

Labrador Mischling Mina, 06/2021, Endgrösse ca. 60 cm, 50354 Hürth

Die tolle Junghündin Mina sucht Familienanschluss. Unsere kleine Mina ist Mitte November mit ihren Geschwistern in ein neues Leben in Deutschland gereist. Aktuell befindet sich die süße Maus auf einer ganz tollen Pflegestelle, die jeden Tag mit ihr die Welt entdeckt. Denn unsere Mina möchte mal ein ganz toller Familienhund werden.

Labrador Mischling Mina zeigt sich völlig unkompliziert, neugierig, buhlt um die Aufmerksamkeit der Menschen und möchte dabei gefallen. Hier kann sie wohl den Labrador nicht verleugnen.

Kuscheln gehört zu ihren absoluten Lieblingsbeschäftigungen. Dabei ist sie stets sanft und vorsichtig, daher könnten wir uns Mina auch ganz toll zu Familien mit Kindern vorstellen. So gern wie sie Spieleinheiten liebt, so leicht ist es auch wieder mit ihr in die Ruhe zu kommen.

Mina zeigt sich anfänglich noch etwas schüchtern unbekannten Personen gegenüber, taut aber schnell auf und orientiert sich sehr an ihrer Bezugsperson. Anderen Hunden tritt sie freundlich gegenüber und fordert sie zum Spiel auf ohne dabei distanzlos zu sein. Alles in allem ist sie ein ganz toller Junghund, der noch viel lernen muss aber alle Voraussetzungen mitbringt, ein Traumhund zu werden.

Kontakt

Ansprechpartner Katharina Ludwig
Telefon
E-Mail katharina.ludwig@salva-hundehilfe.de