Vermittelt
Waylon
Labrador

Labrador Waylon, 08/2015, 50 cm, 61350 Bad Homburg

Oh ja, Labrador Waylon ist toll! Es ist nicht zu verstehen, warum er im Tierheim gelandet ist...

Inzwischen durfte er aber zum Glück ein warmes Körbchen bei einer Pflegefamilie in 61350 Bad Homburg beziehen. Der liebe Kerl versteht sich mit allem und jedem. Andere Hunde findet er prima und Waylon liebt auch alle Menschen, egal ob klein oder groß.

Ganz bestimmt wäre er ein richtig toller Familienhund! Auch für Hundeanfänger wäre er sehr gut geeignet. Waylon läuft gut an der Leine und möchte alles richtig machen. Stubenrein ist er natürlich auch!

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de