Vermittelt
Nombre
Labrador

Labrador Nombre, 12/2021, ca. 60 cm

Der freundliche, junge Labrador Nombre kam mit knapp einem Jahr ins Tierheim. Er zeigt sich hier verspielt und offen. Wir hoffen, dass dies nur eine ganz kurze Zwischenstation für den jungen Rüden sein wird und er schnell ein neues Zuhause findet.

Nombre ist sehr verträglich mit anderen Hunden, auch mit Katzen. Zu Kindern kann er gerne vermittelt werden. Natürlich muss man bei all den tollen Eigenschaften bedenken, dass er ein junger Rüde ist. Er ist erade in der Pubertät und muss noch viel lernen.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de