Vermittelt
Freddy
Mischling

Mischling Freddy, 09/2022, ca. 45 cm, 49584 Fürstenau

Fröhlicher Jungspund sucht eine Lebensstellung!

Mischling Freddy ist gerade bei seiner Pflegefamilie angekommen und genießt das Leben. Alles saugt er förmlich in sich auf. Freddy ist lernbereit, sportlich und offen. Er fügt sich gut in den Alltag ein und ist gerne dabei. Auch Autofahren ist kein Problem!

Mit anderen Hunden tobt er am liebsten herum, auch Katzen dürfen in der Familie leben. Die ersten Schritte im Hundeeinmaleins sind gemacht. Er läuft bereits gut an der Leine und fängt an, auf den Rückruf zu hören. Im Haus kommt Freddy gut zur Ruhe, der kleine Mann ist einfach ein toller Kerl!

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe!

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de