Zuhause gesucht
Jasper
Labrador Mischling

Mischling Jasper, 04/2015, ca. 50 cm, 24576 Bad Bramstedt

Ein besonderer Hund sucht seinen endgültigen Wirkungskreis. Mischling Jasper ist nun schon eine Weile in Deutschland. Er konnte einiges lernen und sucht nun das passende Für-immer-Zuhause. Jasper ist eine echte Augenweide.

Im Haus zeigt Jasper sich den Menschen gegenüber zugewandt und freundlich. Er liebt es zu kuscheln. Er ist fit/gesund, kennt das Treppensteigen und ist ein guter Beifahrer. Er kennt bereits einige Grundkommandos. Am glücklichsten ist er, wenn er Zeit mit seinen Menschen verbringen darf.

Mischling Jasper benötigt unbedingt erfahrene Menschen. Zum Einen weil er über Jagdtrieb verfügt, ein gut gesichertes Grundstück benötigt und keinesfalls frei laufen kann. Zum Anderen hat Jasper in den vergangenen Monaten deutlich gezeigt, was er von Artgenossen hält - nämlich gar nichts! Wenn es nach ihm geht können alle anderen Hunde umgehend verschwinden. Wenn seine Menschen ihn nicht konsequent führen, übernimmt Jasper diesen Job auch gerne selbst. Hier braucht es Erfahrung, sowie ein stand- und meinungsfestes Auftreten seiner Menschen.

Wer gern aktiv ist, Spaß an einer Aufgabe hat, keine weiteren Hunde oder Katzen in seinem Haushalt hat und sicher im Umgang mit den oben beschriebenen Besonderheiten ist, wird in Jasper einen tollen und loyalen Begleiter finden. Jasper wird nur an erfahrene Menschen vermittelt.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de