Vermittelt
LOTTE
Chihuahua Dackel Mischling

Chihuahua Dackel Mischling Lotte, 05/2020, ca. 30 cm, 23845 Seth

Lotte wurde ausgesetzt - zum Glück wurde sie gefunden und durfte ein Körbchen bei einer Pflegefamilie in 23845 Seth beziehen.  Ihr Vertrauen in die Menschen wurde erschüttert, langsam gelingt es aber, sie davon zu überzeugen, dass es auch gute Menschen gibt.

Chihuahua Dackel Mischling Lotte ist eigentlich eine offene und fröhliche Hündin, immer öfter blitzt das eigentliche Wesen der Hündin durch. Ein ruhiges Zuhause wäre sehr gut für sie, ein Hundepartner würde ihr auf jeden Fall Sicherheit geben. Noch dazu ein Garten und Lotte wäre im Paradies angekommen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de