Vermittelt
LUKAS
Pointer


Lukas ist ein kleiner Wirbelwind. Er ist Clown, Sportskanone und Kuschelpartner in einem - ein Traumhund eben! Zusammen mit seinem Bruder durfte er den traurigen Platz in einem Tierheim mit einem kuscheligen Körbchen bei einer Pflegefamilie tauschen.

Der kleine Mann ist für jeden Schabernack zu haben, typisch Welpe eben. Mit anderen Hunden kommt er prima aus, sein Verhalten Katzen gegenüber konnte bisher nicht getestet werden. Er muss noch viel lernen, an den Grundkommandos wird bereits gefeilt. Autofahren ist kein Problem, für Streicheleinheiten ist er jederzeit zu haben. Lukas hat das Potenzial, bei seinen Menschen der „best buddy“ zu werden, überzeugen Sie sich von seinem Charme!

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de