Zuhause gesucht
SAMI
Pointer

Sami ist ein kleiner Wirbelwind. Er ist Clown, Sportskanone und Kuschelpartner in einem - ein Traumhund eben! Zusammen mit seinem Bruder durfte er den traurigen Platz in einem Tierheim mit einem kuscheligen Körbchen bei einer Pflegefamilie tauschen.

Der kleine Mann ist für jeden Schabernack zu haben, typisch Welpe eben. Mit anderen Hunden kommt er prima aus, sein Verhalten Katzen gegenüber konnte bisher nicht getestet werden. Er muss noch viel lernen, an den Grundkommandos wird bereits gefeilt. Autofahren ist kein Problem, für Streicheleinheiten ist er jederzeit zu haben. Sami hat das Potenzial, bei seinen Menschen der „best Buddy“ zu werden - überzeugen Sie sich von seinem Charme!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de