Vermittelt
MAIK
English Springer Spaniel


Ein gutes Foto von Spaniel Maik zu bekommen ist gar nicht so einfach, denn unser kleines Powerpaket ist meist immer in Bewegung und mit seiner guten Nase auf der Suche. Maik gehört seit Mai zu den Bewohnern des Tierheimes.

Leider musste er nun schon mehrere Monate hinter Gittern verbringen, denn bei seiner Ankunft hatte er einen Chip, sodass er nicht direkt weitervermittelt werden konnte. Nun ist seine Wartezeit jedoch um und Maik hat die Chance auf neue Menschen. Im Tierheim zeigt Maik sich rassetypisch aktiv und neugierig, immer auf der Suche nach Abenteuern aber auch sehr kuschelig mit den Pflegern. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme.

Wir suchen für Maik eine aktive Familie, welche Lust auf eine Supernase hat und sich vielleicht sogar vorstellen könnte mit Maik Aktivitäten wie Mantrailing oder sogar die Rettungshundeausbildung zu machen. Maik bringt auf jeden Fall beste Voraussetzungen mit und würde sich sehr über ein Zuhause freuen, indem man seine Stärken fördert!

Könnten Sie die richtigen Menschen sein und möchten Maik einen Pflege- oder Endplatz schenken? Dann melden Sie sich gern bei uns.

» Maik @ YouTube: Hier geht's zum Video

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de