Zuhause gesucht
MERLIN
Corgi Jack Russel Terrier

Ich bin Merlin, der Zauberlehrling. Tja, liebe Menschen, ich bin ein schüchterner kleiner Bub. Doch ich gebe mir ganz viel Mühe und liebe Euch jeden Tag etwas mehr.

Mein Pflegefrauchen sagt, ich bin total lieb und verschmust. Wenn es zu futtern gibt, komme ich ganz schnell und nehme alles gaaaanz vorsichtig aus der Hand. Jaha, ich werde täglich zutraulicher und auch draußen mutiger. Das grenzt an Zauberei, sagt sie, und deshalb bin ich ihr geliebter Zauberlehrling. Ich bin auch stubenrein und kann alleine bleiben.

Weil ich mich aber mit meinem Hundekumpel hier nicht gut verstehe (weil er taub ist und etwas schreckhaft!), möchte ich doch noch einmal auf Wanderschaft gehen und suche jemand, der mich lieb hat, der versteht, wenn ich draußen die Welt erst erkunden muss und anfangs etwas schreckhaft bin. Doch das legt sich, weil ich Euch ja vertrauen lerne.

Ich würde mich auch über einen ruhigen Kumpel freuen, denn ich komme mit anderen Hunden gut aus. Also wenn mich nun dieser Jemand sieht und mir ein Zuhause schenkt, so ganz richtig und für immer, das wäre traumhaft und ich würde ihm ganz schnell mein ganzes kleines Herzchen schenken, wenn er mich nur lieb hat und ich ihn lieben darf.

Du mein Mensch, bitte komm mich in 22846 Norderstedt besuchen, schau mich an und hab mich ganz einfach lieb!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de