Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Brujo
Malinois Mischling

Malinois Mischling Brujo, 01/2018, 70 cm

Brujo wurde im Januar 2022 auf der Straße aufgelesen und ins spanische Tierheim La Linea gebracht. Dort zeigt er sich ganz wunderbar. Er ist ein sehr freundlicher Rüde, der sich über Aufmerksamkeit freut.

Streicheln ist super! Ball werfen und spielen noch viel besser, hier blüht er richtig auf. Auch mit den anderen Hunden im Tierheim kommt er prima klar.

Mit ihm bekommt man einen tollen Rohdiamanten. Er lernt sicher ganz schnell, was er für ein glückliches Leben mit Menschen alles braucht. Vielleicht weiß er es auch schon, das wissen wir aber nicht. Über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt. Jedenfalls bringt er die besten Voraussetzungen dafür mit ein toller Begleiter zu werden.

Wollen Sie ihm diese Chance auf ein neues Leben schenken und ihm ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe. Malinois Mischling Brujo reist geimpft (grundimmunisiert), gechipt und entwurmt .

» Brujo @ YouTube: Hier geht's zum Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de