Vermittelt
Kari
Mischling

Mischling Kari, 05/2020, 52 cm

Mischling Kari durfte eine kurze Zeit des Glücks erleben. Er wurde in Spanien adoptiert, alles schien perfekt.

Leider hat sein Frauchen ihn zurück ins Tierheim gebracht. Völlig unverschuldet sitzt er nun wieder da, der arme Tropf. Er scheint richtig verzweifelt zu sein, seine Augen blicken so traurig…

Kari ist ein echter Schatz. Er ist ein Hund, einfach im Umgang und verträglich. Egal ob Hündin oder Rüde, er liebt es, mit anderen Hunden zusammen zu sein. Auch mit Katzen kommt er gut zurecht. Er liebt seine Streicheleinheiten, eine Familie mit Kindern wäre für ihn ein wundervoller Ort.

Das Schicksal meint es leider nicht gut mit ihm. Zusätzlich wurde Kari positiv auf Leishmaniose getestet. Die Krankheit ist allerdings nicht ausgebrochen.

Auch dieser liebe Kerl soll endlich einmal Glück haben. Wollen Sie ihm einen Platz geben? Melden Sie sich einfach bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Auch mit einer Pflegestelle wäre ihm schon sehr geholfen. Kari ist gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de