Vermittelt
Collette
Malinois Mischling

Malinoismischling Collette, 06/2022, ca. 50 cm, 24641 Sievershütten

Hallo ihr da draußen, ich bin Malinois Mischling Collette!

Hier in meiner Pflegestelle werde ich eigentlich meist Colli genannt, das gefällt mir ganz gut. Ich bin eigentlich ganz artig und drinnen sehr unscheinbar. Ich habe da immer nochmal ein bisschen Angst und falle dann einfach auf den Rücken oder ich krieche über den Boden. Ich möchte einfach nur lieb gehabt werden.

Am schönsten wäre es mit meinem Menschen zusammen auf dem Sofa, das wäre ein kleiner Traum von mir. Mit meinen Pflegegeschwistern bleibe ich auch ohne Probleme alleine. Auch die Katzen Zuhause finde ich super. Wie ich die draußen finde weiß ich noch nicht so genau... das muss ich noch rausfinden. Pferde sind ok, solange die mich nicht berühren wollen. Das mag ich ja so überhaupt nicht und das sage ich dann auch.

An der Leine laufe ich sehr artig mit und auch im Freilauf höre ich meistens. Manchmal habe ich eben wichtige Dinge zu beschnüffeln, aber mein Pflegefrauchen lasse ich trotzdem nicht aus den Augen, wenn sie zu weit weg ist renne ich dann doch schnell mal hin. Ansonsten lerne ich gerade so ein paar Kunststücke wie Pfötchen geben und sowas, das bringt mir total Spaß, aber ich muss immer über meinen eigenen Schatten springen und den Mut haben.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de