Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Ginger
Malinois Mischling

Malinois Mischling Ginger, 06/2025, Endgröße ca. 60 cm

Ginger – kleine Abenteurerin auf der Suche nach ihrem Zuhause

Die süße Ginger kam zusammen mit ihrem Bruder Trueno ins spanische Tierheim. Geboren wurde sie Anfang Juni 2025 und ist damit noch ein richtiges Hundekind – voller Neugier, verspielt und bereit, die Welt zu entdecken.

Welche Rassen genau in ihr stecken, wissen wir nicht – sicherlich ein Hauch Malinois,, was noch ist ein Geheimnis.. Wichtig ist vor allem: Ginger ist eine aufgeschlossene, fröhliche Welpin, die sich über alles und jeden freut und mit ihrer fröhlichen Art alle Herzen im Sturm erobert.

Für Ginger suchen wir ein aktives Zuhause, in dem man Lust hat, gemeinsam mit ihr die Abenteuer des Alltags zu meistern. Sie braucht liebevolle Menschen, die ihr mit Geduld, Zeit und Humor das Hunde-ABC beibringen und dabei auch die nötige Portion Kuscheleinheiten nicht vergessen.

Wer schenkt Ginger ein Für-immer-Zuhause und zeigt ihr, wie schön das Leben sein kann? Melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin, wenn Sie Ginger ein Zuhause schenken möchten. Auch mit einer Pflegestelle wäre ihr zunächst sehr geholfen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de