Vermittelt
Tarzan
Malinois

belgischer Schäferhund Tarzan,1/22, 70cm

Tarzan kam im Juli ins städtische Tierheim, gar kein guter Ort für einen 6 Monate jungen aktiven Rüden.

Tarzan  ist ein Charmeur mit viel Energie und Power und hat eine wunderbare Ausstrahlung. Was er erlebt hat, bevor er ins Tierheim kam, wissen wir leider nicht, aber er ist sehr jung und kann alles sehr schnell lernen, da sind wir ganz sicher. Jetzt wäre die perfekte Zeit ihm alles beizubringen, was man für ein Zusammenleben mit den Menschen so braucht. Eine wunderbare, wenn auch nicht unanstrengende Aufgabe. Er wird sicherlich ein Begleiter werden, der sehr viel Lust auf ausgiebige Unternehmungen haben wird. Ein Couchpotatoe ist er bestimmt nicht. Er sollte körperlich und geistig ausgelastet werden, um ein glückliches Leben zu haben.

Haben Sie sich von seinem Charme einfangen lassen und wollen ihm ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten? Dann melden Sie sich gerne bei uns.

» Hier geht's zu Tarzans Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de