Zuhause gesucht
Trasto
Malinois Mischling

Malinoismischling Trasto, 03/2022, 65 cm Endgröße, 21509 Glinde

Trasto ist ein absoluter Charmeur.

Er durfte auf eine Pflegestelle ziehen und zeigt sich dort ganz wunderbar. Er ist ein sensibler, lernbegieriger Hundejunge, der alle um seine Pfötchen wickelt. Kinder findet er super, Artgenossen auch. Leider sollte er seine Pflegestelle bald verlassen, da die dortigen Kinder Angst vor Hunden entwickelt haben, was in keinster Weise an Trasto liegt, da er sich absolut toll zeigt. Aus diesem Grunde sucht er im bestmöglichen fall ein Endzuhause, jedoch wäre ihm auch mit einer Pflegestelle.

Rassebedingt sucht Trasto ein aktives Zuhause, wo er ausgelastet wird und ganz viel erleben darf. Selbstverständlich sind aber auch seine Ruhezeiten enorm wichtig. Wer Trasto bekommt, erhält einen Traumhund und einen Begleiter durch dick und dünn für viele tolle Jahre.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de