Vermittelt
Jara
Maneto

Maneto Jara, 04/2020, 38 cm, 59174 Kamen

Kleine Jara ist auf der Suche nach Menschen, die sie in Ruhe ankommen lassen.

Maneto Jara wurde auf der Straße gefunden, nachdem sie von einem Auto angefahren wurde. Glück im Unglück hatte die kleine Maus und ihr ist nichts Schlimmes passiert. Auf einer tollen Pflegestelle durfte sie sich von dem Schrecken erholen. Nun ist sie bereit für ihr eigenes Zuhause.

Die kleine Hundedame ist anfangs etwas schüchtern und gehört nicht zu den sehr aufdringlichen Hunden. Im Hintergrund beobachtet sie das Geschehen, freut sich jedoch, wenn sie überall dabei sein darf. Jara kommt mit Artgenossen super aus und auch mit Katzen versteht sie sich, solange diese nicht weglaufen. Dann erwacht der Jagdhund in ihr und es bereitet ihr große Freude hinterherzulaufen.

Im Haus verhält Jara sich ruhig und genießt erste Streicheleinheiten. Die kleine Hundedame hat schon große Fortschritte hier in Deutschland gemacht und gewinnt immer mehr Mut. Sie läuft schon super an der Leine und bleibt dabei neben ihren vertrauten Menschen. Es kommt noch vor, dass sie manchmal vor neuen Situationen erschrickt. Aber wir sind uns sicher, dass sie auch das mit der Zeit ablegen wird.

Melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de