Vermittelt
Filipo
Mischling Mischling

Ariegeois Mischling Filipo, 12/2022, ca. 60 cm

Mischling Filipo hatte das Glück vor kurzem eine tolle Pflegestelle beziehen zu können. Von dort aus sucht der kleine Schatz nun seine ganz eigene Familie.

Sein Pflegefrauchen berichtet nur Gutes über ihn. So kann er schon Sitz, ist super freundlich und aufgeschlossen. Er liebt alle Menschen und andere Tiere und ist bereits so gut wie stubenrein. Natürlich hat Filipo altersentsprechend noch einige Flausen im Kopf und benötigt Menschen welche ihn mit Geduld und Konsequenz erziehen. Seinen Anlagen entsprechend wird er einmal ein Hund, welcher gefordert werden möchte.

Wir wünschen uns für Filipo hundeerfahrene, aktive Menschen, die sich der Herausforderung "Welpe" bewusst sind. Ein Haus mit Garten in ländlicher Umgebung wäre ideal. Auch können gern Hundefreunde im Haus oder der Nachbarschaft vorhanden sein.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de