Vermittelt
Puf
Mastin Espanol

Mastin Espanol Puf, 08/2020, ca. 77 cm

Sanfter Riese Puf sucht seinen Lebensplatz
Puf kam in keinem guten Zustand in die Obhut seiner Retter. Ein gebrochenes Vorderbein, welches nicht behandelt wurde, lässt nur erahnen welches leidvolle Leben der tolle Rüde hinter sich hat. Doch seinen Sonnenschein-Charakter scheint dies nicht getrübt zu haben, denn Puf liebt Menschen über alles. Egal ob groß oder klein - Puf liebt es einfach gekrault und gekuschelt zu werden und scheint alles verpasste nachholen zu wollen.
Puf wird von seinen Pflegern als sehr gutmütig und ausgeglichen beschrieben und wäre sicherlich ein toller Hund für hundeerfahrene Familien, welche ein Herz für die tollen Mastins haben. Auch mit anderen Hunden ist er absolut problemlos verträglich.
Durch seine alte Fraktur wird Puf leider kein Hund für lange Spaziergänge werden. Ein schöner Garten zum in der Sonne liegen würde ihm aber auch schon reichen. Wenn er dann noch ein weiches Körbchen im Wohnzimmer und von seinen Menschen genügend Liebe geschenkt bekommt wäre sein Glück perfekt.
Haben Sie einen Lebensplatz oder eine Pflegestelle für den tollen Schatz bei sich frei? Dann melden Sie sich gern bei uns!

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de