Zuhause gesucht
GANDALF
Mastin

Mastin Gandalf, 70 cm, ca. 09/2019, 76307 Karlsbad

Unser Riese Gandalf hatte das große Glück endlich nach Deutschland ausreisen zu dürfen. Hier zeigt sich, dass er sehr lernfähig und kooperativ ist. Menschen findet er klasse und begrüßt alle freundlich und freut sich sehr über Streicheleinheiten und natürlich Leckerlies. Das an der Leine laufen hat er schnell begriffen und hat auch sehr schnell verstanden, dass man andere Hunde nicht anpöbelt. Er ist eine riesige tolle Knutschkugel.

Aber auch ein solcher Hund hat Ecken und Kanten. Gandalf möchte bitte in seinem Zuhause keine anderen Rüden haben, mit denen versteht er sich gar nicht, Hündinnen werden toleriert, aber auch das Alleineleben wäre für ihn völlig in Ordnung. Er zeigt sich etwas futterneidisch, gefüttert muss sollte auf jeden Fall alleine. Er kennt Hühner, Pferde,Katzen, kommt mit ihnen klar.

Gandalf zeigt sich territorial, wie es seiner Rasse entspricht. Die Kinder der Pflegestelle liebt er sehr und geht sehr sanft mit ihnen um. Für Gandalf wünschen wir uns ein Zuhause im ländlichen Raum bei Menschen, die einen solchen Hund führen können, dann werden seine Menschen und er ein unschlagbares Team werden.

Mastin Gandalf wurde Leishmaniose positiv getestet, die Krankheit ist nicht ausgebrochen und ist mit Tabletten prima im Griff. Wollen Sie den Riesen kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken? Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de