Vermittelt
Andy
Mischling

Mischling Andy, 01/2023, ca. 50-55 cm

Mischling Andy sucht nach SEINER Familie.

Das kleine Kerlchen ist ein herzallerliebster Welpenjunge, der gerade dabei ist seine kleine Hundewelt zu entdecken. Die Nase wird in alles reingesteckt, was der Zwinger zu bieten hat und die Ohren bewegen sich aufmerksam, um alles mitzubekommen, was um ihn herum passiert. Der Zwinger ist der Lebensraum von Andy und hier wartet er sehnsüchtig darauf, dass er gesehen wird und sich jemand Hals über Kopf in ihn verliebt.

Für Andy wollen wir möglichst bald ein Zuhause finden. Das Hundekind sollte seine weitere Entwicklung in einem liebevollen Zuhause erleben. Hundekinder benötigen eine stützende Entwicklung mit der notwendigen Zeit für Erziehung, Beschäftigung, Aufmerksamkeit und ganz viel Liebe. Einen bereits vorhandenen Hundekumpel in seinem zukünftigen Zuhause würde Andy sicherlich schwanzwedelnd begrüßen.

Die Adoption eines Tierschutzhundes bedeutet immer die Übernahme einer besonderen Verantwortung und kann auch zu einer Herausforderung werden. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und benötigen Zeit zur Eingewöhnung in ihr neues Leben.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe auf.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de