Zuhause gesucht
Konstantin
Rumänischer Windhund

Rumänischer Windhund Konstantin, 06/2018, ca. 70 cm, 29410 Salzwedel

Konstantin ist ein Traum für Windhund Liebhaber. Offen und freundlich, loyal seinem Menschen gegenüber. Er geht sehr gerne spazieren und läuft dabei auch gut an der Leine. Er genießt es, draußen zu sein. Im Haus benimmt er sich tadellos und ist auf dem besten Wege, ein perfekter Haushund zu werden.

Einen Haken gibt dann es aber doch: Konstantin möchte seinen Menschen beschützen. Er braucht deshalb hundeerfahrene Halter, die weiter mit ihm arbeiten möchten. Die Basis ist gelegt, Konstantin ist auf einem guten Weg!

Mit anderen Hunden kommt er generell gut aus. Seine Menschen hätte er aber doch lieber ganz für sich. Er sollte deshalb ein Einzelprinz sein dürfen. Katzen und Kleintiere sollten nicht in seinem Zuhause leben.

Unter den richtigen Bedingungen ist der rumänische Windhund Konstantin ein echter Traumhund. Wollen Sie ihm eine Chance geben? Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Er wartet in 29410 Salzwedel auf seine Chance! Konstantin ist gechipt, geimpft und kastriert.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de