Vermittelt
Anouk
Mischling

Mischling Anouk, 10/2014, ca. 60 cm, 73642 Welzheim

Liebe Anouk- am 10.Juni kamst Du aus dem Transporter gesprungen und schon da war ich begeistert . Ganz fröhlich und unbeschwert bist du ins neue Leben gestartet. Ich war furchtbar aufgeregt, wie es mit meinen Hunden klappen würde,solltest du ja bei zu viel Nähe nicht immer freundlich reagieren. Aber diese Sorgen waren ( fast) unbegründet, es klappt im Großen und Ganzen phantastisch. Du hattest Interessenten und der Plan war, dass Du schnell umziehst, doch diese Interessenten waren plötzlich nicht mehr da. So musstest du mit zur Arbeit, Du musstest zwei Vorkontrollen mitmachen, enge Aufzüge fahren etc, mit dir kein Problem. Du und meine einjährige vierbeinige Nervensäge Shiva seid beste Freunde geworden. Ihr tut euch gegenseitig unglaublich gut.Du hast ein paar körperliche Baustellen,die Dich aber in Deiner Fröhlichkeit nicht einschränken. Jetzt ist es ganz offiziell- Du bleibst bei uns und wir werden Dir Deine letzten Jahre so schön wie möglich gestalten. Willkommen Zuhause ❤️

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de