Zuhause gesucht
Balboa
Mischling

Mischling Balboa, 08/2011, ca. 45 cm, 01099 Dresden

Für Ihn suchen wir besondere Menschen!

Denn wie der kleine Prinz schon sagte, man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Balboa hatte nun zweimal Glück, zuerst wurde er von Tierschützern aus einer spanischen Tötung gerettet und dann konnte er auch noch ein Ticket nach Deutschland ergattern.

Sein Pflegefrauchen berichtet folgendes über den liebeswerten Kerl. Für sein Alter ist Balboa noch sehr fit, er liebt Ausflüge und bewegt sich gerne in der Natur. Er ist ein lustiger, aufgeschlossener und freundlicher Zeitgenosse. Er genießt sein Leben in vollen Zügen und möchte immer ganz nahe an seinem Menschen sein. Wenn dieser dann noch Zeit zum kuscheln hat ist die Hundewelt für Balboa perfekt. Er ist einfach nur lieb, er akzeptiert andere Vierbeiner und zeigt kein Interesse an einer jagdlichen Motivation. Sein Pflegefrauchen vermutet, das er in seinem Gehör beeinträchtigt ist, was ihm jedoch keinerlei Probleme bereitet. Was er jedoch im Gepäck hat, ist eine Herzerkrankung. Er konnte daher nicht kastriert werden, da die Narkose ein zu großes Risiko dargestellt hätte. Er ist medikamentös gut eingestellt und nimmt seine Tabletten ohne Murren.

Wo sind die Menschen mit dem rechten Fleck am Herzen, die Balboa die Beste Zeit ab sofort schenken möchten?

Wenn Sie das sind, dann melden Sie sich bitte schnell bei seiner Vermittlerin und besuchen Ihn auf seiner Pflegestelle in Dresden.

Hier gehts zu Balboas Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerNadine Helsper
Telefon
E-Mailnadine.helsper@salva-hundehilfe.de