Vermittelt
Bernie
Mischling

Mischling Bernie, 04/2022, ca. 60 cm, 12629 Berlin

Mischling BERNIE verliert unverschuldet sein Zuhause.

Der hübsche Mischlingsrüde ist ein fabelhafter Zeitgenosse und ein toller Familienhund. BERNIE steckt voller Energie und will gefördert und gefordert werden. BERNIE benötigt viel Auslauf und Beschäftigung. Er kennt das Zusammenleben mit einem Kind und mag Kinder sehr gerne. Diese sollten jedoch über eine Standfestigkeit verfügen, da BERNIE in seiner Freude häufig sehr ungestüm ist.

Der junge Rüde liebt seine Hunderunden, auf denen es immer noch viel für ihn zu entdecken gibt. Da BERNIE über einen Jagdtrieb verfügt, kennt er nur das Laufen an der Leine. An seiner Leinenführigkeit muss noch ein wenig gearbeitet werden. BERNIE kann über eine angemessene Zeit alleine bleiben, allerdings bellt er bei unbekannten und ungewohnten Geräuschen. Beim Autofahren zeigt er sich als einen angenehmen Mitfahrer.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de