Vermittelt
Bidon
Mischling

Mischling Bidon, ca. 03/2019, ca. 26 cm

Mischling Bidon ist ein liebenswerter süßer Hund, der den menschlichen Kontakt sucht.

Mit kleineren Hunden versteht er sich sehr gut. Vor großen Hunden hat er Angst und versucht sie zu meiden. Auch Katzen gegenüber zeigt er sich nicht aggressiv, sucht aber auch nicht unbedingt deren Nähe.

Bidon liebt ausgedehnte Spaziergänge und geht gut an der Leine. In ungewohnten Situationen zeigt er sich manchmal ängstlich und sucht Sicherheit bei seinem Menschen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKerstin Neumann
Telefon0177 - 841 2202
E-Mailkerstin.neumann@salva-hundehilfe.de