Vermittelt
Gucio
Mischling

Mischling Gucio, ca. 08/2022, ca. 20 cm

Mischling Gucio lief auf einem Markt in Polen unserer polnischen Tierschutzkollegin in die Arme. An den dortigen Ständen erfuhr sie, dass er kein zu Hause hat und unter einem Busch am Markt schläft.

Unsere Kollegin kaufte ihm etwas zu essen und Gucio wich ihr nicht mehr von der Seite. Von daher wurde er kurzerhand in das polnische Tierheim mitgenommen.

Vor Ort zeigt er sich als lieber fröhlicher Junghund, der es liebt, mit anderen Hunden zu spielen. Einzig beim Thema Futterneid zeigte er seine dominante Seite, was sich allerdings langsam bessert.

Auch wenn leider die Vermutung besteht, dass er in der Vergangenheit geschlagen wurde, liebt  Mischling Gucio den Kontakt zu Menschen und sucht Liebe und Geborgenheit. Katzen mag er leider gar nicht.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKerstin Neumann
Telefon0177 - 841 2202
E-Mailkerstin.neumann@salva-hundehilfe.de