Vermittelt
Bigos
Mischling

Mischling Bigos, 03/2015, ca. 30 cm

Mischling Bigos lebt zusammen mit seiner Hundefreundin Pysia in Deutschland auf einer Pflegestelle. Beide Hunde sind polnischer Herkunft und teilen sich voller Harmonie ihr Übergangskörbchen.

Bigos ist ein absolut liebenswerter Mischlingsrüde, der seinen Menschen gefallen möchte. Er hat einen wunderbaren Charakter. Auf der Pflegestelle zeigt sich Bigos als ein entspannter und noch aktiver Zeitgenosse. Viel Freude bereiten ihm die ausgiebigen Hunderunden und er läuft gut an der Leine. Von Beginn an war er stubenrein. Der kleinwüchsige Mischlingsrüde ist sozialverträglich mit Menschen und Hunden. Auch das Mitfahren im Auto klappt völlig problemlos.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de