Vermittelt
Pumuki
Podenco Mischling

Podenco Mischling Pumuki, ca. 01/2021, ca. 50 cm

Podenco Mischling Pumuki ist ein außerordentlich hübscher Hund. Außerdem ist er ein sportlicher Typ, der das Spiel mit anderen Hunden und das Laufen außerordentlich liebt.

Er geht schon recht gut an der Leine und freut sich riesig, wenn einmal jemand Zeit findet, mit ihm einen Ausflug zu machen. Pumuki ist sehr verträglich im großen Hunderudel. Wenn jemand in den Zwinger kommt, möchte er der erste beim Schmusen und Kuscheln sein und versucht regelrecht, einen zu umarmen.

Pumuki hat immer gute Laune und Freude an Bewegung und Spaß und er sucht jetzt Menschen, die genau so einen fröhlichen und sportlichen jungen Hund für viele gemeinsame Unternehmungen suchen. Gerne dürfen in seiner neuen Familie auch Kinder sein, die findet er auch ganz klasse. Das Einmaleins des braven Haushundes kennt Pumuki noch nicht, aber schlau wie er ist, wird er ganz schnell verstehen, was man von ihm möchte. Hundeschule und vielleicht auch Hundesport – das wäre ganz das Richtige für diesen liebenswerten und unbeschwerten Hund.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de