Vermittelt
Blanco
Mischling

Mischling Blanco, 08/2020, ca. 45 cm, 61191 Rosbach v.d. Höhe

Mischling Blanco kommt aus der Tötungsstation. Wie lange er dort war, konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen, ebenso wenig wie etwas über sein Leben davor.

Seine Pflegestelle nimmt ihn als einen sehr offenen und fröhlichen jungen Hund wahr. Die Aufmerksamkeit von seiner Pflegemama ist das Größte für ihn. Er bindet sich sehr und zeigt sich anhänglich.

Blanco benötigt eine ruhige, verständnisvolle und souveräne Führung und das Gefühl, endlich ein Zuhause zu haben, wo er geliebt und beschützt wird. Viele Verhaltensweisen, die sich in Pflegestellen zeigen, geben sich dann meist, wenn die Hunde das Gefühl des Ankommens haben.

Wir wünschen uns für ihn Menschen, die gerne draußen sind. Blanco möchte gern überall dabei sein und mit seinen Menschen die Welt erkunden. Wenn Blanco Ihr Herz erobern konnte, dann wenden Sie sich einfach an seine zuständige Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon
E-Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de