Vermittelt
Cameron
Mischling

Mischling Cameron, 01.2022, ca. 45 cm, 04318 Leipzig

Anfängerhund auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis! Der bezaubernde Mischling Cameron hatte das Glück und konnte Mitte Februar auf eine tolle Pflegestelle nach Leipzig ziehen.

Camerons Pflegefamilie ist begeistert und beschreibt ihn schon im ersten Satz als Engel. Er möchte gern gefallen und kuschelt für sein Leben gern. Er zeigt sich als sehr neugierig und liebt es zu spielen. Auch an der Leine laufen klappt nach kurzer Zeit schon sehr gut. Hundebegegnungen laufen bislang immer entspannt und freundlich ab.

Allgemein ist er eben ein gelassener Kerl und lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Pfotenpflege, Zähne schauen, Fell bürsten, Spielzeug oder Kaustangen abnehmen. All das ist für Cameron kein Problem, als wäre es nie anders gewesen. Aufgrund all dieser Charaktereigenschaften können wir uns ihn auch gut in einer Familie mit Kindern vorstellen. Ob Joggen, Wandern oder auch auf der Couch faulenzen, Cameron ist einfach gern dabei und passt sich an.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMarlene Grauel
Telefon
E-Mailmarlene.grauel@salva-hundehilfe.de