Vermittelt
Cobre
Malteser Pekinese Mischling

Malteser Pekinese Mischling Cobre, 06/2011, ca. 35 cm, 65232 Taunusstein

Er gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Cobre ist ein unternehmungslustiger quietschfideler Hund!

Und das zeigt er auch bei langen Spaziergängen. Mischling Cobre ist sehr gelehrig und verspielt. Definitiv hat er aber auch einen terrier typischen Dickkopf, den er immer mal wieder durchzusetzen versucht. Hundebegegnungen an der Leine locker zu absolvieren gehört nicht zu seinen Stärken, daran muss noch gearbeitet werden.

Ansonsten ist der kleine Kerl aber ein Traumhund. Er liebt es, Ball zu spielen und ist insgesamt unglaublich verschmust und anhänglich. Mit anderen Hunden in der Familie kommt er zurecht. Ein Platz als Einzelprinz würde sein Glück aber perfekt machen!

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe!

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de