Vermittelt
Diego
Mischling

Mischling Diego, 03/2022, Endgröße ca. 50 cm, 20144 Hamburg

Mischling Diego ist ein sehr aufgeweckter, fröhlicher und sehr selbstbewusster Kerl. Menschen, anderen Hunden und neuen Situationen begegnet er sehr aufgeschlossen und wenig scheu. Im Haus ist er ein sehr ruhiger und angenehmer Zeitgenosse.

Seine Pflegemama ist ganz begeistert von seinem tollen Charakter und seinem Wesen. Mischling Diego ist einfach ein toller Hund. Mittlerweile ist er stubenrein und schläft ohne Probleme die Nacht durch. Das Autofahren in seiner Box nimmt er ganz gelassen hin. Draußen geht er schon locker und folgsam an der Leine. Allerdings ist seine Nase doch mal gerne auf dem Boden und erschnüffelt die spannenden Dinge. Da kommt wahrscheinlich der Jagdhund durch.

Natürlich darf man nicht vergessen, dass der kleine Schatz noch ein Welpe ist und gerne mal tollpatschig und tapsig durch die Welt geht. Es gibt ja noch so viel zu sehen und entdecken. Daher wäre auch der Besuch einer Hundeschule für ihn und seine neue Familie garantiert eine super Sache. Diego sucht hundeerfahrene Menschen, die auch mit seinem kleinen Dickkopf umgehen können. Menschen, mit denen Diego souverän durchs Leben gehen kann.

Möchten Sie dem Jungspund ein schönes Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Rebernik
Telefon
E-Maillaura.rebernik@salva-hundehilfe.de