Zuhause gesucht
DONNY
Mischling

Mischling Donny, ca. 01/2021, ca. 40 cm, 26506 Norden

Der süße Donny mit der hübschen Zeichnung hatte im Tierheim viel Angst. Zum Glück hat sich für ihn eine liebevolle Pflegestelle gemeldet, bei der er nun ruhig Schritt für Schritt machen darf.

In Deutschland zeigt er sich nun als munteres und agiles Kerlchen, das gerne im Garten tobt. Das Anziehen des Geschirres oder des Mantels findet Donny noch unangenehm und versucht charmant auszuweichen, aber sein Pflegefrauchen übt täglich fleißig mit ihm. Spaziergänge verunsichern den Süßen noch etwas, aber auch hier sind wir sicher, dass seine Neugier bald siegen wird. Der wunderschöne Rüde ist absolut verträglich und freundlich mit Artgenossen und schmust für sein Leben gerne.

Für ihn suchen wir Menschen, die viel Geduld und keine Erwartungshaltung haben. Am besten ländlich wohnen und sehr gerne mit einem Hundekumpel für unseren Mischling Donny.

Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen Zeit sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.

Möchten Sie die Herausforderung annehmen und dem süßen Bub ein Zuhause schenken?

Die Hunde der SALVA Hundehilfe sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. MMT: Anaplasmose in Behandlung.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de