Vermittelt
Eva
Mischling

Mischling Eva, 06/2022, ca. 40 cm

Mischling kam schon als Welpe ins Tierheim und ist nun schon zu einem Junghund herangewachsen, der viel erleben möchte. Sie möchte spielen, Abenteuer erleben und Menschen an ihrer Seite haben, die sie lieben.

Bekommt Eva Besuch, freut sie sich sehr und möchte unbedingt immer dabei sein. Beim Anfassenlassen hält sie sich lieber noch etwas zurück. Sicher ist sicher.

Eva ist noch sehr jung und möchte so natürlich alles lernen. Wir müssen davon ausgehen, dass sie noch nichts kennenlernen durfte. So kann sie noch nicht an der Leine laufen. Auch ein Jagdtrieb ist bei ihr nicht auszuschließen.

Eines steht aber fest: Eine Familie wäre für sie der wahrgewordene Traum.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMaxi Phielipp
Telefon
E-Mailmaxi.phielipp@salva-hundehilfe.de