Vermittelt
Juanito
Mischling

Mischling Juanito, 01/2022, ca. 51 cm

Mischling Juanito ist ein freundlicher Rüde.

Er ist aufgeschlossen und versteht sich gut mit Artgenossen. Er ist natürlich noch sehr verspielt und manchmal etwas übermütig, aber immer sehr freundlich und liebevoll.

Wir wünschen uns für Juanito ein Zuhause bei Menschen, die Lust haben viel mit ihm zu unternehmen und vielleicht auch die Hundeschule besuchen möchten. Da hätte der junge Mann bestimmt Spaß dran.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de