Vermittelt
Grass
Mischling

Mischling Grass, 08/2017, 45 cm, 21244 Buchholz

Mischling Grass ist einfach ein Traumhund! Wer Grass in die Augen schaut und ein wenig davon versteht, einen Hund zu „lesen“, wird sofort von diesem tollen Rüden begeistert sein.

Sicher ist Grass als dunkler Mischling rein optisch nicht der auffälligste Hund dem sofort alle Herzen zufliegen. Aber mit seinem ruhigen, zugewandten und dankbaren Charakter besticht er allemal.

Grass freut sich über jede kleine Geste, über jede streichelnde Hand und über jede Zuwendung. Sofort wedelt das Schwänzchen und er kann vom Kuscheln gar nicht genug bekommen. Verständlich. Grass hat längere Zeit im Tierheimzwinger auf seine Chance gewartet und konnte nun vor kurzem in eine Pflegefamilie ziehen.

Anfangs zeigte er sich noch ein wenig schüchtern, aber bald wich er seiner Bezugsperson nicht mehr von der Seite. In seinem Übergangszuhause hat er schon viel gelernt und präsentiert sich von der besten Seite. Grass ist im Haus ein ruhiger Hund, geht prima an der Leine und bleibt schon eine kleine Weile alleine. Die Sache mit der Stubenreinheit hat er fast vollständig verstanden. Hier lernt er täglich noch dazu und in kürzester Zeit wird es keine Missgeschicke mehr geben.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de