Vermittelt
Jamal
Mischling

Mischling Jamal, ca. 08/2020, ca. 35 cm

Klein, oh-ho! Mischling Jamal ist ein junger Rüde, der überall vorne mit dabei ist. Er springt, rennt, bellt. Sein Akku wird so schnell nicht leer.

Dahinter steckt natürlich auch ein Mangel an Erziehung, denn im Tierheim lernt man nicht das Hundeeinmaleins und als junger Hund wird man da natürlich auch weder geistig noch körperlich ausgelastet.

Jamal kann noch nicht viel. Aber er ist bereit, alles zu lernen, was ihm seine neue Familie beibringen und zeigen wird.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Drews
Telefon0176 - 64 96 06 14
E-Maillaura.drews@salva-hundehilfe.de