Vermittelt
Möhrchen
Mischling

Mischling Möhrchen, 08/2023, Endgröße ca. 45 cm

Mischling Möhrchen kam mit seinen drei Geschwistern in unser Partnertierheim.

Dort wachsen sie gemeinsam auf – wohlbehütet und sicher, aber nicht so, wie es sein sollte, in einer liebevollen Familie. Mörchen soll so schnell wie möglich das Tierheim verlassen können und zu einer tollen Familie ziehen, die ihm das Hundeeinmaleins beibringt und sich mit einer liebevollen Erziehung eines jungen Hundes beschäftigt.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMaxi Phielipp
Telefon
E-Mailmaxi.phielipp@salva-hundehilfe.de