Vermittelt
Jasper
Mischling

Mischling Jasper, 11/2022, ca. 50 cm, 23845 Itzstedt

Als Junghund wurde Mischling Jasper ausgesetzt aufgefunden. Seine Beine waren deformiert, er konnte sich nur eingeschränkt fortbewegen. Glücklicherweise nahmen sich vor Ort in Bulgarien Tierschützer seiner an und er wurde behandelt. Die Behandlung schlug gut an, heute merkt man Jasper davon nichts mehr an.

Jasper überzeugt durch eine tolle Persönlichkeit, er ist verträglich mit allen: Hunde, ob groß, ob klein, kastriert oder nicht, Rüde oder Hündin. Auch Katzen sind kein Problem für ihn und Kinder in jedem Alter liebt er über alles. Jasper ist stubenrein und läuft gut an der Leine. Bei Hundebegegnungen ist er noch etwas aufgeregt, lässt sich aber gut führen. Im Haus kommt er gut zur Ruhe, auch Trubel stört ihn nicht. Mit seinen Hundefreunden kann er eine zeitlang alleine bleiben, im Auto ist er ein ruhiger Beifahrer.

Jasper ist junghundetypisch verspielt, allerdings ist er aufgrund eines alten Bruchs an der Hüfte kein Hund zum Joggen oder Fahrrad fahren. Ausgedehnte Spaziergänge liebt er sehr! Sein neues Zuhause sollte ebenerdig sein. Einen Garten braucht er nicht zwingend, ausreichend Kontakt zu Artgenossen sollte er aber haben.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de