Vermittelt
Joe
Mischling

Mischling Joe, 05/2019, ca. 35 cm, 61191 Rosbach vor der Höhe

Mischling Joe ist endlich!

Joe ist ein rundum lustiger Kerl. Aufgeweckt und fröhlich geht er gut an der Leine. Mit den anderen Hunden seiner Pflegefamilie kommt er gut zurecht.

Auch Katzen dürfen gerne in seinem Zuhause leben. Joe freut sich über alles, sei es Mensch oder Tier. Ganz hoch im Kurs stehen aber natürlich die Streicheleinheiten seiner Menschen.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de