Vermittelt
Joey
Mischling

Mischling Joey, 05/2022, ca. 40 cm

Ein Hundefreund fürs Leben. Kennen Sie das Sprichwort „In der Ruhe liegt die Kraft“? Mischling Joey kennt es noch nicht.

Ruhe muss er noch für sich entdecken. Im Moment ist er mitten in der Pubertät und da hat ein junger Hund wenig Zeit zum Ausruhen, weil er die ganze Zeit in Action sein muss. Und außerdem ist es im Tierheim furchtbar langweilig und trist. Wenn dann endlich mal jemand ein paar Minuten Zeit für ihn hat, ist Joey kaum zu bremsen – kuscheln, spielen, auf den Schoß klettern, am liebsten alles auf einmal. Und dann ein schneller Schleck mitten durchs Gesicht der Betreuer.

In seinem neuen Zuhause wünscht sich Joey deshalb einen ausgewogenen Mix aus Abenteuer, Spaß und Spiel sowie eine gute Anleitung zu Ruhe und Entspannung. Das kleine Einmaleins des Haushundes kennt er natürlich noch nicht. Deshalb ist der Besuch einer guten Hundeschule auf jeden Fall ein Muss für den Jungspund.

Mit Joey kommt also Bewegung, Freude und Ausgelassenheit ins Haus. Mit Geduld und Humor wird er aufgrund seiner Lernfähigkeit schnell ein toller Freund für ein langes gemeinsames Leben werden. Ein Hundekumpel im neuen Zuhause wäre klasse, ist aber keine Voraussetzung. Auch Kinder wären super, denn Joey wird mit Sicherheit ein wunderbarer Spielkamerad sein.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de