Vermittelt
Jonny
Mischling

Mischling Jonny, 03/2019, ca. 50 cm, 24306 Plön

Kleiner Hund mit unglaublich viel Charme. Der kleine, schwarze Fuchs durfte vor Kurzem auf eine tolle Pflegestelle ziehen und zeigt sich als einfach liebenswerter Kerl. Mit seiner freundlichen und offenen Art wickelt er jeden um die Pfote. Er geht aufgeschlossen auf Menschen zu, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Er ist ein sanftmütiger Hund, der souverän durch die Welt wackelt. Außerdem geht Jonny schon sehr gut an der Leine, ist stubenrein, kommt gut zur Ruhe und ist mit Artgenossen sehr verträglich. Er nimmt jede Streicheleinheit dankend an und ist ein richtiger Schmuser. Mit einem anderen Hund an seiner Seite kann er bereits etwas allein bleiben.

Auf unbekannte Dinge, reagiert er mit bellen, lässt sich jedoch schnell wieder beruhigen, auch findet er Eichhörnchen sehr spannend, was auf einen Jagdtrieb hindeuten kann. Dies sind jedoch Verhaltensweisen, die man mit positivem Training und Geduld, gut trainieren kann. Mischling Jonny ist also rundum ein toller Rüde, der seinen Menschen viel Freude bereiten wird.

Melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de