
Julio- Verspielter Herzensbrecher sucht seine Menschen
Julio ist ein etwa vier Monate alter kleiner Rüde, der zusammen mit seinen beiden Geschwistern in Spanien lebt und nun bereit ist für das große Abenteuer: ein eigenes Zuhause!
Julio ist ein fröhlicher, aufgeweckter Welpe, der die Welt neugierig erkundet und dabei für jeden Spaß zu haben ist. Mit anderen Hunden versteht er sich wunderbar, und auch Menschen gegenüber zeigt er sich offen, anhänglich und verschmust.
Wie es sich für ein Hundekind gehört, möchte Julio noch viel lernen – am liebsten gemeinsam mit seiner neuen Familie, die ihn mit liebevoller Konsequenz durchs Leben begleitet.
Ein Garten zum Toben, gemütliche Kuschelplätze und Menschen, die ihn nicht nur süß finden, sondern ihm auch Sicherheit und Geborgenheit geben – das ist Julios großer Traum.
Wer verliebt sich in diesen kleinen Charmeur mit großem Potenzial? Wenn sie sich der Verantwortung bewusst sind, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin. Auch über eine Pflegestelle würde Julio sich sehr freuen.
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.
Kontakt
Ansprechpartner | Nadine Helsper | |
Telefon | ||
nadine.helsper@salva-hundehilfe.de |