Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Ketchuk
Mischling

Mischling Ketchuk, 04/2021, 36 cm

Unser kleiner Mischling Ketchuk hat das große Glück auf eine spanische Pflegestelle umziehen zu dürfen und dem kalten Tierheimzwinger zu entkommen. Er zeigt sich als immer gut gelaunt und ist zu allem und jedem freundlich.

Ketchuk liebt Kontakt zu Menschen und über Artgenossen würde sich der kleine Bub im neuen Heim sehr freuen. Auch Katzen dürfen gerne in seinem neuen Zuhause leben.

Der Test auf Mittelmeerkrankheiten ergab ein positives Ergebnis auf Ehrlichiose. Diese wurde bereits mit Antibiotika fertig behandelt.

Ketchuk verbreitet stetig gute Laune und soll nun endlich Teil einer Familie sein dürfen. Wo sind seine Menschen? Wer gibt dem Sonnenschein ein Heim mit Herz auf Lebenszeit? Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe. Alternativ würden wir uns auch sehr über die Bereitstellung einer Pflegestelle, oder die Übernahme einer Patenschaft freuen!

Info: Alle unsere Schützlinge sind bei Einreise geimpft (grundimmunisiert), gechipt und gegen innere wie äußere Parasiten behandelt.

Kontakt

AnsprechpartnerDaniela Welzel
Telefon
E-Maildaniela.welzel@salva-hundehilfe.de