Zuhause gesucht
Kinder
Mischling

Mischling Kinder, 01/2020, 68 cm, 10437 Berlin

Kinder (Keinder) hat es geschafft. Er durfte nach Deutschland reisen und befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle.

Kinder ist ein absolut toller und stattlicher Hund. Er mag Menschen. Bei Männern ist er erst einmal etwas vorsichtiger. Aber auch da gewinnt er dann recht schnell Vertrauen. Frauen liebt er von Anfang an und ist auch sofort zutraulich. Er ist verschmust und verspielt, hat aber natürlich auch sein Temperament.

Kleine Kinder sollten nicht in der Familie sein. Er mag zwar Menschen, aber wenn der Mensch kleiner ist als er, gefällt ihm das leider nicht. Rüden, Katzen und kleine Hunde sollten auch keine im Haus sein. Mittelgroße oder große Weibchen sind für Mischling Kinder aber kein Problem. Mit ihnen kommt er superklar und möchte spielen und toben.

Er geht gut an der Leine - andere Hunde ignoriert er meistens. Wenn er eine Katze sieht, möchte er allerdings schon mal fix losrennen. Da Kinder kein kleiner Hund ist, sollte der Mensch hinten an der Leine die Kraft haben, um ihn halten zu können. Er ist ein sehr gelehriger Hund. Er braucht Menschen, die ihn führen und mit ihm weiter lernen.

Kinder ist kein Hund für Couch-Potatoes. Er muss auf jeden Fall seine Auslastung bekommen und man muss mit ihm arbeiten. Wenn Sie die Menschen sind, die Kinder ein neues Zuhause schenken möchten und weiter mit ihm lernen wollen, dann wenden Sie sich an die zuständige Vermittlerin der SALVA Hundehilfe. Kinder kann auch auf seiner Pflegestelle besucht werden.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon
E-Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de