Vermittelt
Maja
Mischling

Mischling Maja, 09/2022, ca. 30- 35 cm

Mischling Maja ist eine kleine und sehr liebe Hündin.

Mit ihrer Lebensfreude und ihrem Charme hat Maja die Mitarbeitenden in unserem polnischen Partnertierheim sofort umgarnen können. Die junge Hündin zeigt sich als sehr menschenbezogen. Sie liebt die Aufmerksamkeit der Menschen und genießt jede Kuscheleinheit.

Sehr gerne möchte Maja überall dabei sein. Sie versteht sich auch gut mit Kindern und begegnet ihnen mit Sanftmut und Geduld. An Spaziergängen hat Maja viel Freude und zeigt ein vorbildliches Verhalten. Die Hündin läuft prima an der Leine. Der Blickkontakt zu ihrem Bezugsmenschen ist immer gegeben. Maja verfügt über eine gesunde Portion Neugierde und sie erkundet ihr Umfeld offen und interessiert. Die tolle Maus versteht sich gut mit ihren Artgenossen, wobei Maja beim Fressen keine Freundschaft kennt.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de