Vermittelt
Marcos
Mischling

Mischling Marcos, 08/2022, 45cm

Der kleine Mischling Marcos kam bereits als Hundesäugling ins Tierheim.

Eine Mitarbeiterin des Tierheims nahm sich ihm an und schenkte ihm ein Übergangskörbchen bei sich zu Hause. Marcos hat sich in seinem Übergangskörbchen hervorragend eingerichtet und er hat dort eine gesunde Entwicklung nehmen können.

Aufgepäppelt und liebevoll umsorgt ist aus dem hilflosen Fellbündel ein lebensfroher Welpe geworden. In seiner Pflegefamilie lebt der kleine Rüde zusammen mit anderen Hunden und mit Kindern. Marcos ist ein liebenswertes Kerlchen, der alle Eigenschaften eines Welpen in sich vereint. Er ist neugierig, aufgeweckt, verspielt und entdeckt tolpatschig seine kleine Hundewelt. Marcos ist Teil seiner Pflegefamilie und nimmt aktiv am Familienleben teil, um dann am Ende des Tages völlig geschafft in seinem Körbchen einzuschlafen.

Von seiner spanischen Pflegefamilie aus sucht der Hundejunge nun sein „Für-Immer-Zuhause“. Marcos steht am Anfang seines Lebens und er muss noch ganz viel lernen. Dieses würde er sehr gerne gemeinsam mit SEINEN Menschen tun.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe auf.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 51 74 297
E-Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de